Dienstag, September 26, 2006

Mostly Politics and Prose

Von Neil, Montag, 25. September 2006, 19.56 Uhr

Hauptsächlich Politics & Prose

Ich denke, dass die Veranstaltung in London sehr gut gewesen ist -- die Organisatoren waren sehr glücklich, dass 700 Leute erschienen sind, und ich war glücklich, dass viele von ihnen sich gegen ein Anstellen in der Warteschlange entschieden, und stattdessen bereits signierte Bücher kauften oder einfach gegangen sind.

Ich habe den Tod von Mike Ford noch nicht wirklich verkraftet. Er kam unerwartet und hat mich erschüttert. Mike war mein Freund und ohne ihn fühlt sich sich Welt leerer und armseliger an. Ich schaue mal, ob ich meine Einleitung zu seiner Kurzgeschichtensammlung finden kann...

Hier ist ein Making Light Beitrag über Mike.
http://nielsenhayden.com/makinglight/archives/008033.html

Dies hier ist von Seale von HarperCollins über die Veranstaltung in Washington DC am Freitag:

Ich habe heute mit Cleve Corner gesprochen, und weil die bevorstehende Veranstaltung mit Ihnen eine so große Resonanz hat, verlegt POLITICS & PROSE die Veranstaltung an einen größeren Ort, einfach die Straße herunter. Die neue Adresse ist:

Wesley United Methodist Church
5312 Connecticut Avenue NW
Washington, DC 20008


Der Laden wird sowohl zwei zusätzliche Email-Benachrichtigungen an seine Stammkunden versenden als auch Kontakt zu denen aufnehmen, die sich wegen der Veranstaltung an den Laden gewandt haben. Es wird ein Schild am Laden geben, das die Leute zum größeren Veranstaltungsort die Straße herunter leiten wird. (Der Laden ist auf 5015 Connecticut Avenue NW).

Cleve ist über die große Resonanz sehr aufgeregt und will einfach sicher gehen, dass jeder sich möglichst wohl fühlt, und der Abend ein großer Erfolg wird.





Site Meter