Freitag, November 24, 2006

what i did next

Von Neil, Samstag 18. November 2006, 04:56 Uhr

was ich dann getan habe

Wie ich schon mal erwähnt habe ist das das Problem mit Bloggen, dass man keine Zeit hat, darüber zu schreiben, wenn es mal interessant wird. Also muss es ausreichen, wenn ich sage, dass ich nach Little Rock und von da weiter nach Conway gefahren bin, wo ich Fragen von Studenten beantwortet, ein Gedicht vorgetragen, eine Rede gehalten und noch mehr Fragen beantwortet habe, bevor ich bis Mitternacht signiert habe, um dann mit Professor des Schreibens Terry Wright und seiner Frau Cindy in einem Arkansas Denny's um ein Uhr morgens während eines Gewitters, das so stark war, dass die Kabel beim Blitzeinschlag gezischt haben, zu frühstücken (der Inhaber hatte ein erstaunliches Gedächtnis und die am wenigstens überzeugenste Perücke, die ich je gesehen habe); und von da ging es nach San Jose, wo mich Professor des Schreibens Mitch Berman interviewt hat, ich Sushi gegessen, eine Kurzgeschichte und ein Kapitel aus dem The Graveyard Book gelesen, ein paar Fragen beantwortet und wieder bis Mitternacht signiert habe. Dann bin ich zu früh aufgestanden, nach Minneapolis geflogen, direkt nach DreamHaven Books gegangen, wo ich eine Menge Zeug für sie signiert habe (unter anderem eine Vierteltonne Absolute Sandman, wie man mir erzählte), zurück zum Flughafen gefahren um einzuchecken, habe ein hastiges Mittagessen mit Mary und jetzt-mit-lila-Zahnspange (und nur noch Suppe essen könnender) Maddy eingeschoben, und bin zurück zum Flughafen, in ein Flugzeug und ab nach Großbritannien gehetzt.

Wo ich jetzt für ein paar Tage sein werde. Wahrscheinlich werde ich den Jetlag gerade überstanden haben, wenn ich wieder nach Hause fliege.


Site Meter