Samstag, November 11, 2006

Pumpkin things mostly

Von Neil, Freitag, 10. November 2006, 21:51 Uhr

Hauptsächlich Kürbis-Kram

Das hier ist der Kürbis, den ich einen Tag vor Hallowe'en geschnitzt habe, als er fertig war...


Zeit verging. Wie das mit Kürbissen so ist, begannen sie langsam zu verrotten und interessant und beunruhigend auszusehen. Das hier hab ich vor ungefähr vier Tagen gemacht:




Ich hatte geplant, heute noch mehr Fotos von ihnen zu machen, aber der Schnee ist mir in die Quere gekommen - genauso wie die Leute, die nicht wussten, dase ich es ernst meinte, als ich sagte, ich will sie behalten während sie vergammeln, und die Kürbisse rausgeschmissen haben. Ich bin rausgegangen und habe sie gefunden und trotzdem ein Foto gemacht:



Geburtstagsportrait eines Autors beim - vergeblichen - Versuch, ein Foto von sich und ein paar beunruhigenden Kürbissen zu machen, ohne dabei in den Schnee zu fallen.



Und - zum Teufel mit der Schreiberei - das war zweifelsohne die wichtigste Sache, an der ich heute beteiligt war.


Site Meter