Dienstag, November 07, 2006

Quick One

Von Neil, Dienstag, 7. November 2006, 10:42 Uhr

Ein Schneller

Es ist immer ein seltsamer Moment, wenn du dich selbst (oder, vor einigen Jahren deine Assistentin) als verstärkendes Element in einem Artikel desOnion wiederfindest...

Dies ist der heutige:



Obwohl es beim ersten Mal noch viel merkwürdiger war.

Ich habe grade eine CD bekommen von Henry Selick voller Zeug - Kunst und Charaktere und so - vom Coraline Film, was wirklich wundervoll aussieht, vor allem die Tests, wie sich der Charakter von Coraline selbst bewegen soll. Die Modelle der anderen Mutter sehen wirklich beunruhigend aus. Ich kann, ähm...Hallowe'en 2008 wahrscheinlich...ähm...gar nicht mehr erwarten.

Außerdem hab ich mein Handy verlegt. Ich dachte nur, das interessiert euch vielleicht.

...

Und als ich ungefähr sieben Jahre alt war, war meine Lieblings-SF-Geschichte, die ich in einer Sammlung des Vaters meines Freundes Christopher Harris gefunden hatte, "Mr Mergenthwerker's Lobblies". Ein paar Jahre später hatte ich das Glück, Nelson Bond, den Autoren dieser Geschichte, auf einer Convention zu treffen. Später haben wir uns über James Branch Cabell ausgetauscht. Nelson Bond ist gerade von uns gegangen, im Alter von 98 Jahren -- http://www.roanoke.com/news/roanoke/wb/90254.


Site Meter