Freitag, November 24, 2006

what I did today more or less

Von Neil, Samstag, 18. November 2006, 17:51 Uhr

was ich heute getan habe, mehr oder weniger

Lasst mal sehen... habe den Gatwick Express nach London genommen (und die wunderbar wundervolle Graphic Novel Jokes and the Unconscious von Daphne Gottlieb and Diane DiMassa dabei gelesen), bin zum Hotel gegangen, habe glücklich in der Hotelbücherei vor mich hin gearbeitet bis mein Zimmer fertig war, habe Mitch Benn getroffen, habe Mysteriöses Projekt besprochen, und habe sieben mp3-CDs mit Quellen für das Mysteriöse Projekt für ihn gebrannt, habe Tochter Holly und ihren Freund getroffen, habe Fließband-Sushi mit Tochter Holly und Mitch Benn und dem Freund von Tochter Holly gegessen, habe renommierten Filmregisseur T.V. Gilliam getroffen und ihm Whisky Sours gekauft, weil er eine Erkältung hatte und dachte, Whisky Sours enthalten wahrscheinlich Vitamin C, von den Erkältungs-lindernden Eigenschaften von kandierten Kirschen reden wir erst gar nicht, und wir haben uns alle unterhalten (ich, r.F. T.V. Gilliam, T. H. and F. v. T. H., aber nicht Mitch Benn, da er schon zu seinem ersten Auftritt gegangen war) und dann, als der Abend schon fast vorbei und alle Whisky Sours getrunken waren, habe ich dem r.F. T.V.G. zum Abschied gewunken (und ihm gesagt, dass er mir und Terry Pratchett jedem einen Groschen schuldet) und bin mit T. H. und F. v. T. H. zum zweiten Comedy-Auftritt von Mitch Benn an diesem Abend im Chuckle Club gegangen, der durch einen merkwürdigen Zufall, wie ich herausfand, von Paul Jay (aka Eugene Cheese) geleitet wird, den ich vor zwanzig Jahren auf einem Treffen der Gesellschaft der Strip-Illustratoren getroffen hatte und der einen Comic namens George, The Toad and the Rock macht, den ich als Jugendlicher geliebt habe und immer noch für einen der besseren surrealistischen Comics halte.

Und morgen verlasse ich London für einige Tage und ich weiß nicht, ob es Internet gibt, wo ich hingehe, oder nicht. Werden wir alles morgen herausfinden.


Site Meter