Sonntag, Januar 28, 2007

1,014,261 not counting these

Von Neil, 27. Saturday 2007, 23:17 Uhr

1,014,261, diese nicht mitgezählt

Fein. Maddy hat eine völlig neue Frisur mit Pony und sieht auf merkwürdige Art und Weise aus wie die Puppe von Coraline aus dem Film von Henry Selick, während ich, ähm, nicht mehr ganz soviel Haar in den Augen habe wie heute Morgen. Bin nach dem neuen Haarschnitt bei DreamHaven (http://www.dreamhavenbooks.com/) reingesprungen und habe einen Haufen Zeug für sie signiert (die Sachen werden bald auf www.Neilgaiman.net zu finden sein).

Habe außerdem ein paar neue Bücher gekauft, was, wenn ich bedenke, wieviel Zeit ich zuletzt fürs Lesen übrig hatte und wieviel hier in Stapeln darauf wartet, gelesen zu werden (im Moment scheine ich alles zu lesen, was ich über Bert Williams finden kann), Wahnsinn ist. Dennoch habe ich in freudiger Erwartung Adventures in Unhistory von Avram Davidson, The Pinhoe Egg von Diana Wynne Jones, und The Man from the Diogenes Club von Kim Newman eingepackt. Es ist schön, Bücher im Muss Ich Lesen Stapel zu haben, von denen man weiß, dass sie gut sein werden. Ein Cover von Charles Vess fiel mir ins Auge und schon hatte ich Darby O'Gill von Herminie Kavanagh als Taschenbuch gekauft, und dann habe ich die Einkaufstour mit einem Exemplar von Viriconium von M. John Harrison abgeschlossen (nicht, um es zu lesen, sondern um ein Exemplar mit meiner Einleitung zu besitzen).

Und ich habe gerade erst ein paar Statistiken zu dieser Seite gesehen (mit Dank an Dan Guy, der der Webelfe zu ihren Wolken verholfen hat - die erste davon gibt es unter http://www.neilgaiman.com/journal/labels/ und sie ist tatsächlich recht lustig. Applaus für euch hilfreichen Leute da draußen) und ich habe erfahren, dass ich mit dem letzten Eintrag Eine Million, Vierzehn Tausend, Zweihundert und Einundsechzig Wörter in diesem Blog geschrieben habe.

Ich wünschte, ich hätte das vor 14261 Wörtern schon gewusst. Wir hätten eine Party geschmissen. Mit Ballons.

Labels: , , , , , , , ,


Site Meter