Freitag, Januar 26, 2007

Mostly pictures

Von Neil, Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:14 Uhr

Hauptsächlich Bilder

Ich war sicher, die Stardust Movie Website wäre schon längst aktiv, aber es scheint immer noch nur ein Lückenfüller zu sein. In der Zwischenzeit wurde mir ein Link auf eine russische (vermute ich) Seite mit ein paar Bildern aus dem Film geschickt - einige scheinen Scans aus Magazinen zu sein, aber es gibt ein paar, bei denen ich mich frage, wie sie daran gekommen sind http://kino-express.ru/stills/stardust

Ich habe hier eins vom ersten Treffen der Hexenkönigin mit Ditchwater Sal...



Und die Helden beim luftigen Essen mit Robert De Niro...



Das klingt sicher wie eine ziemlich dumme Frage, aber wo bist du, wenn du dein Blog schreibst? Ich kann es mir nicht vorstellen und ich wünschte, ich könnte. Kannst du es beschreiben? Lynn.

Kommt darauf an. Manchmal bin ich im Bett, oder zumindest auf dem Bett, manchmal im Büro im Erdgeschoss (da bin ich jetzt grade), manchmal unterwegs und dann könnte ich überall sein. Zuletzt habe ich viel aus dem Fernsehzimmer in der oberen Etage geschrieben, weil ich dort Zuflucht gesucht habe, während mein Büro umgeräumt wird.
(Fotos wurden von der Geheimnisvollen Hilfe gemacht. So sehe ich aus, wenn jemand mich fragt "Schreibst du gerade?" und ich schreibe tatsächlich...)


Und das nächste ist etwas künstlicher, weil wir ein paar aktuelle Fotos brauchen. (Schau mal! Jetzt schaue ich grummelig!) Ich bin nicht sicher, wie lange es den Bart noch geben wird. Ein paar Wochen vielleicht...

Ich habe die Sushi Kissen jetzt seit zwei Jahren. Sie haben sich gut gehalten (eins von den Shrimps ausgenommen, das genäht werden musste) und habe mir erst vor kurzem das Yellowtail und das Edamame Kissen gekauft). (Ihre Seite: http://www.theoriginalsushipillow.com/.)

Labels: , , ,


Site Meter