Mittwoch, Januar 10, 2007

The best film of 2006 was...

Von Neil, 09. Januar 2007, 02:39 Uhr

Der beste Film 2006 war...

Immer noch von Abgabterminen gehetzt. Hab jetzt ein bisschen Gewicht verloren, hurra! Ich bin bei der Einstellung angekommen, mit der es nicht mehr unangenehm ist, etwas weniger zu essen, während ich mehr Gemüse esse, Grapefruits als Zwischenmahlzeit einschiebe, mehr Wasser trinke und so weiter. Ich will wirklich nur das eine Jahr, in dem ich immer nur unterwegs gegessen habe, wieder gut machen. (Es gibt vier Kisten mit Jeans in meinem Schrank, jede mit einer unterschiedlichen Hüftweite. Ich war bei der letzten ganz hinten angekommen und die wurden langsam eng. Jetzt bin ich wieder bei der vorletzten. Und noch eine Größe, bevor ich wieder bei meinem ordentlichen BMI-Wasauchimmer angekommen bin. Wie ich vor ein paar Jahren erfahren habe, sagen mir Leute, ich sähe mager aus, wenn ich die engsten meiner Jeans passe. Und das ist wahrscheinlich der letzte Eintrag über Gewicht, weil a) es langweilig ist, und b) Leute anfangen, einem Emails zu schreiben, dass man zu der Magersucht-Epidemie beiträgt und das Selbstbild der Jugend ruiniert, wenn man auf Blogs über Diäten spricht.)

Wie auch immer, dieser Eintrag dreht sich um Pan's Labyrinth - gesehen und kommentiert unter http://www.neilgaiman.com/journal/2006/09/sunday-morning-cinema.html - und soll Guillermo gratuieren, der den Kritikerpreis bekommen hat.

Guillermo del Toro's Gothik-Fantasy Pan's Labyrinth wurde von der Nationalen Gesellschaft der Filmkritiker zum besten Film 2006 erklärt.

Guillermo ist der ausführende Produzent des DEATH Films, der sich vielleicht überlegt, bald wieder lebendig zu werden, also werde ich ihm noch persönlich gratulieren. Aber es ist nett, es hier zu machen.

Und ich weiß, dass ich vorhatte, zu diesem Charles Vess Blog-Eintrag zu linken, der die Entwicklung seiner Skulpturen für Stardust zeigt, aber ich habs wohl vergessen. Viele Bilder... http://greenmanpress.com/news/archives/98


Site Meter