Montag, Januar 08, 2007

What I have learned so far in 2007

Von Neil, Dienstag, 02. Januar 2007, 18:10 Uhr

Was ich 2007 bisher gelernt habe

Erinnert mich daran, dass ich nicht noch einmal darüber schreibe, das Internet abzuschalten: zuerst hakt newBlogger mit Livejournal bei meinem ersten neuen Eintrag und dann geht meine eigene Internet-Verbindung am 1. Januar komplett den Bach herunter, als natürlich niemand an der Hilfe-Hotline zu erreichen ist, und es dauert noch einen ganzen Tag, bevor sie mich wieder online haben.

Offensichtlich gibt es Dinge, über die man nicht scherzen sollte. Ich fange an, zu vermuten, dass das Internet uns beobachtet und seine Gefühle leicht zu verletzen sind.

...

Kleiner Moment elterlichen stolzen Glücks - mein Sohn Mike hat seinen Master-Abschluss in öhm, irgendwas mit Computern gemacht und musste sich entscheiden, ein Jobangebot einer nicht identifizierten Computer-Firma benannt nach einer Frucht, oder ein Jobangebot einer ebenfalls nicht identifizierbaren Suchmaschinen-Firma benannt nach ziemlich viel, anzunehmen. Beides waren Jobs, die er gerne machen wollte. Er hat sich entschieden und wird nun den Reihen der Arbeitnehmer beitreten.

(Ich wäre mit beiden Angeboten glücklich gewesen, aber ich war erfreut über seine Wahl, weil ich schon mal zum Signieren da war, und ganz unter uns, das Essen ist großartig.)

(Die unter euch mit Adleraugen finden vielleicht einen Hinweis auf seine Entscheidung in diesem neueren Foto.)






Ich habe ihm ganz offiziell die gerahmte Bernie Mirault/Matt Wagner Seite von der "Origin of the Riddler" Geschichte, die ich schreibe, als sein Hurra Jetzt Hast Du Einen Job In Dem Du Tatsächlich Kein Fast Food Zubereiten Musst Geschenk übergeben, und auf die Rückseite geschrieben, dass sie nun offiziell ihm gehört. (Weil ich neugierig war, wie schnell ich die Seite im Netz finden könnte, habe ich "Mirault Riddler" gegoogelt und nach ein paar Sekunden war ich auf http://goodcomics.blogspot.com/2005/12/its-festivus-miracle.html und starrte auf was mich ohne Ende beeindruckt hat.)


Site Meter