Sonntag, Dezember 31, 2006

indeterminacy

Von Neil, Donnerstag, 28. Dezember 2006, 00:02 Uhr

Unbestimmtheit

Hi ho. Lichtjahre entfernt von einer funktionierenden Internetverbindung gehe ich einmal online, bloß um festzustellen, dass Blogger jetzt in der Beta-Version läuft und mein Blog immer noch auf altem Blogger läuft, und das auch weiterhin tun wird, bis die Person, die den Blog bei Autoren Im Netz eingerichtet hat, zurückkommt und die Email bekommt, in der sie gefragt wird, den Blog zum neuen Blogger zu verschieben, also versuche ich diesen Eintrag per Email zu machen, ohne zu wissen, ob das funktionieren wird...

Und der Grund, warum ich schreibe, ist der, dass ich gestern im Internet Cafe entdeckt habe, dass fast alle FAQ Nachrichten von Leuten waren, die wissen wollten, ob ich wirklich das Drehbuch zu dem zweiten Teil von Silent Hill mit Roger Avary schreibe. So leid es mir tut, ich glaube nicht, dass ich das tue. Ich meine, ich habe jetzt zum ersten Mal davon gehört und bin sicher, dass Roger das Drehbuch selbst schreiben wollen würde, falls sie einen zweiten Teil drehen. Ich schreibe gerade Black Hole mit Roger (wir sind beim ersten Entwurf), und wir haben für nächstes Jahr Beowulf schon fertig. Wenn ich nach Hause komme und mich eine Einladung erwartet, Silent Hill 2 mit Roger zu schreiben, werde ich es euch wissen lassen, aber ich glaube eher, es ist ein unbestätigtes Internetgerücht.

So. Ich werde dieses Zeug jetzt abschicken und frage mich, ob es erscheinen wird oder nicht. Frohes neues und alles Liebe.


Site Meter