Dienstag, Januar 09, 2007

An even quicker one

Von Neil, Samstag, 06. Januar 2007, 01:12 Uhr

Ein noch schnellerer

Nur um euch auf den neusten Stand zu bringen - irgendwann in den nächsten Tagen wird die Webseite zum Stardust Film zum Leben erwachen. Sie existiert schon eine ganze Weile auf www.stardustmovie.com , aber bis jetzt fehlte noch der Inhalt.

Mir ist gerade erst eine Vorschau der ersten Angebote geschickt worden und es sieht wirklich gut aus - es gibt eine Gallerie von Charles Vess Werken zu Stardust, viele noch nie vorher gezeigt, es gibt Videointerviews mit mir über die Entstehung von Stardust und über Charles Vess, und ich beantworte die ersten fünf Stardust Fragen...

(Die Seite http://www.beowulfmovie.com/ zeigt noch immer nur die Flammen und Besetzungs-Animation.)

Während ich ein Krimskrams-Blogger bin, lasst mich euch eben noch auf diesen Horn Book Artikel über den Einsatz von Mary Sues in Schultexten, auf diesen Artikel von Stewart Lee über Humor, auf einen wunderbaren Artikel von Ursula LeGuin über Fantasy aus dem New Statesman, auf Jane Espensons Blog mit großartigen Schreib-Tipps, und falls ihr ihn bisher übersehen habt, auf diesen Artikel über einen kürzlichen Fall von menschlichem Winterschlaf hinweisen. Außerdem gibt es Terry Jones, der über das Ergebnis von Krieg spricht. Oh, und ein Good Omens Lexikon.

Und ich habe vergessen zu erwähnen, dass Sir Ian McKellen der Erzähler für den Stardust Film sein wird.


Site Meter