Sonntag, Februar 10, 2008

The Birthday Thing

Von Neil, Samstag, 09. Februar 2008, 23:50 Uhr

Das Geburtstagsding

Wie ihr vielleicht festgestellt habt, ist heute der 7. Geburtstag dieses Blogs. Am 09. Februar 2001 habe ich begonnen, dieses Ding zu schreiben. Und jetzt, 1,071,213 Wörter später, läuft es noch immer. (Bis der Wind sich dreht, wie Mary Poppins gesagt hat.)

Was wir uns zu tun entschieden haben, ist, als kleines feierliches Geburtstagsding erst einmal für einen Monat eins meiner Bücher online umsonst, kostenlos und frei erhältlich zu machen.

Aber welches...? Nun, das liegt in euren Händen.

Was ich von euch möchte ist nachzudenken -- nicht darüber, welches meiner Bücher ihr am liebsten habt, sondern welches ihr einem Freund schenken würdet, der noch nichts von mir gelesen hat. Mit welchen Buch würdet ihr ihn anfangen lassen?

Klickt unten auf das Cover des Buches, dass ihr kostenlos online sehen wollt. Wir werden eine Woche lang abstimmen, und dann das Siegerbuch bekanntgeben (und Harper Collins wird es zum Lesen online stellen).


American GodsAnansi BoysCoralineFragile Things
American GodsAnansi BoysCoralineFragile Things

M is for Magic - HardcoverNeverwhereSmoke & MirrorsStardust
M is for MagicNeverwhereSmoke & MirrorsStardust
[Display current results]


Labels: , , ,


Site Meter