Sonntag, Dezember 03, 2006

it's a coffee percolator going "wheeee"

Von Neil, Mittwoch, 29. November 2006, 11:54 Uhr

Es ist eine Kaffeemaschine, die "wheeee" macht

Nur eine kurze Notiz, dass der geschäftige Web-Elf gerade www.neilgaiman.com komplett überholt, um einen Ort unsagbarer Freuden daraus zu machen, oder zumindest einen Ort, der besser durchdacht ist und wo man Sachen leichter findet. (Unser neues Motto: weniger Wald, mehr Bäume. Oder etwas in der Art.) Es macht erste Fortschritte; wir haben einen Sumpf von Links durch http://www.neilgaiman.com/works/films/ ersetzt, wo es noch an Informationen fehlt, aber was wirklich nett und einfach zu navigieren ist.

Und nur damit ihr Bescheid wisst: Ich bekomme dieses Lied und Video nicht aus dem Kopf.

Dieses Galactus Jack Chick Traktat hat mich ebenfalls zum Lächeln gebracht. Nicht so sehr wie dieser perfekte Einsatz von Jack Chick Traktaten, um uns vor den Alten Göttern zu warnen, den ich mit Google suchen musste. (Ups. Habs getötet. Versucht das hier: http://esr.ibiblio.org/index.php?p=135)


Keine Frage, eher eine Beobachtung meines Lesens. Nachdem ich das Hörbuch von "Fragile Things" (von dir selbst gelesen) von itunes gekauft habe , das ich wahrscheinlich viel zu oft höre, anstatt Hausaufgaben zu machen, und dann "American Gods" gekauft habe, bevor ich es mir angehört habe, fiel mir auf, dass ich jetzt, wann auch immer ich etwas von dir lese, es in meinem Kopf mit deiner Stimme höre. Ich finde das interessant, ein bisschen unheimlich, ein bisschen beruhigend und immer erfreulich. Dankeschön.

Mit freundlichem Gruß,

Will Swan


Gern geschehen. Denke ich.

(Ich habe gerade entdeckt, dass Iamplify.com kostenlose Downloads von dem Interview von mir über Stardust und das Stardust Hörbuch, und von dem (wirklich süßen) Interview, das Maddy für die Neil Gaiman Audio Collection mit mir gemacht hat, hat -- sie sind in der Downloads Abteilung auf der Startseite, komisch unter den Hörbüchern für Gewichtsverlust und gegen Flugangst.)

Hi Neil,

Ich habe auf ebay eine komplette Sandman-DVD-Sammlung gefunden, mit einem Comic-Lesen-Programm, dass man auf seinem Computer installiert.

Der Preis ist lächerlich niedrig, also wollte ich mal fragen, ob das eine offizielle Ausgabe ist? Es sieht ganz sicher nicht danach aus, aber besser mal nachfragen.


Nö. Alle DVD/CD Ausgaben der Comics sind Raubkopien. Ich persönlich würde es begrüßen, wenn DC lizenzierte Versionen rausbringen würde, weil offensichtlich ein Bedarf besteht, und wir den sicher besser stillen könnten als Raubkopierer.


Hi Neil,

Wollte dich nur wissen lassen, dass Rocketship in Brooklyn eine Signierstunde abhalten wird für "Big Fat Little Lit," was deine Zusammenarbeit mit Gahan Wilson miteinschließt. Deine Leser aus der NY Gegend würden vielleicht gerne an dieser Veranstaltung teilnehmen (die geöffnete Bar ist vielleicht ein weiterer Anreiz). Volle Veranstaltungsinformationen:

"Big Fat Little Lit" Signierstunde und Empfang mit Art Spiegelman, Francoise Mouly, Kim Deitch und David Mazzucchelli
Freitag, 1. Dezember bei Rocketship
208 Smith St., Brooklyn (F oder G Richtung Bergen St.)
20.00 Uhr
kostenlos

Die Webseite des Ladens: http://rocketshipstore.blogspot.com
Die Webseite des Buches: http://www.little-lit.com

--Bill Kartalopoulos.


Es wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk für Kinder -- Gahan Wilson und ich haben eine Geschichte für Teil 3 geschrieben (It Was A Dark and Silly Night), die in The Big Fat Little Lit neu herausgegeben wurde.
(http://www.little-lit.com/bfll_artists/gaiman_wilson.html)


Site Meter