Freitag, Januar 12, 2007

The Coraline Movie's Mission Statement is...

Von Neil, Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:34 Uhr

Das Coraline Film Leitbild ist...

Und, weil sie wussten, dass es mich freuen würde, haben die Leute der Coraline Crew mir ein Foto vom einem der Knöpfe geschickt, die die Leitsprüche der vorherigen Studiobenutzer verdecken, geschickt.


Außerdem habe ich gerade eine Email bekommen, die folgende Frage enthielt:

Du hast sehr viel Spaß mit den Labeln auf dem neuen Blogger, nicht wahr?

Und ich befürchte, das stimmt.

(Anm. d. Übers.: Die Label des neuen Blogger kann ich leider noch nicht übernehmen. Ich nehme an, ich muss erst wie Neil auf den neuen Blogger wechseln. Dann werden sie allerdings auch hier auftauchen, zahlreich wie sie sind, so es denn möglich ist.)


Site Meter