Freitag, Dezember 08, 2006

boy scout legends

Von Neil, Mittwoch, 06. Dezember 2006, 20:15 Uhr

Pfadfinderlegenden

Ich muss die hilfreichen Sachen, um die Leute mich zuletzt gebeten haben, noch hier hineinstellen. Oder zumindest einige davon. Oder halt die, die ich leicht wiederfinden kann.

Hier ist eine:

Ich weiß nicht, ob du dich erinnerst, aber im
Januar, als du die Lesung in New York hattest, hast du
einen Anhänger unterschrieben und ein Bild mit einem
Brustkrebs-Bären gemacht, als Teil meines Teddy-Projektes um
die Avon-Wanderung für Brustkrebs zu unterstützen.

Nun, die Auktion für dein Autogramm, den Bären und das Foto
hat nun (endlich) begonnen und ich habe mich gefragt, ob du
vielleicht den Link in deinem Blog erwähnen würdest?
Die Leute finden die Auktion (und die über 50 anderen)
hier: http://www.lisawalks.com/ptb2006

2007 werde ich an meiner 13. Avon Wanderung in sechs Jahren
teilnehmen. Ich versuche 20.000 Dollar zu sammeln
um meine gesamte Sammlung über die Jahre auf über 100.000 zu
steigern. Alle Einkünfte aus der Auktion sind dafür gedacht.

Danke für die Hilfe!
Lisa Spodak
http://www.lisawalks.com


und hier ist ein direkter Link zu dem Teddy, den ich signiert habe. Hier ist noch eine Sache...

Ich habe mich gefragt, ob du mir einen Gefallen tun würdest, obwohl du mich nicht im Mindesten kennst. Eine gute Freundin von mir in Athens, Georgia hat eine kleine Tochter namens Sabina, bei der vor kurzem ein bösartiger Gehirntumor festgestellt wurde. Sie versuchen, die Hoffnung nicht aufzugeben, aber der Druck ist gewaltig. Sabina hat eine Webseite, um für die Arztrechnungen zu sammeln. Könntest du vielleicht den Link auf deinem Blog erwähnen? Ich habe ihn schon in meinem eigenen erwähnt und versuche, einen Weg zu finden, wirklich viele Leute zu erreichen, und ich dachte, du würdest vielelicht helfen. Falls du nicht kannst, verstehe ich das, aber ich dachte, es war einen Versuch wert. Der Link ist http://www.simplysabina.com/. Bitte schau ruhig nach und du wirst sehen, dass es seriös ist.

Freundliche Grüße,
M.Webster


Ein leichtes.

Und der nächste Hilferuf kam von meiner ältesten Tochter, der lieblichen Holly Gaiman, die zu dem Schluss gekommen ist, dass einen Vater zu haben, der einen Blog mit einer großen und diversen und an Ungewöhnlichem interessierten Leserschaft führt, etwas ist, für das sie ihre Beziehungen spielen lassen kann. Sie arbeitet an einer Arbeit über Daumenkinos (wie diese, nehme ich an). Ich habe sie gefragt, was sie braucht, und sie sagte

Im Grunde genommen bin ich noch ganz am Anfang meiner Arbeit über Daumenkinos. Wenn ich an deine Leserschaft denke, bin ich sicher, dass es jemanden gibt, der Daumenkinos sammelt, ein Experte ist, oder sowas. Ich suche eigentlich nach jeder/n coolen Anekdote/Geschichte/Info/Bücher/Vorschläge/willkürlichen Coolness. Hab dich lieb, Papa und sie hat eine Email-Adresse eingerichtet -- helpholly@gmail.com -- für jeden, der ihr Daumenkino-bezogene Informationen schicken möchte.

...

Das hier kam von Lisa Snellings Clark Poppets sind zurück. Deine Leser werden dir nie verzeihen, wenn sie sie verpassen. Lisas Winter Kunst Verkauf Außerdem hat sie die Poppets inzwischen schon in einem Buch-Tour-Video, wenn ihr Glück habt: http://slaughterhousestudios.blogspot.com/.

Das hier ist ein Stück der Gothic Archies auf NPR, das sehr viel Spaß macht. (Klickt auf "Listen"). Der Text zu "This Abyss" steht hier -- das ist mein momentaner Klingelton.

Und schließlich, nach diesem Guardian Artikel hatten Schweizer Taschenmesser noch nie ein Werkzeug, mit dem man einen Stein aus dem Huf eines Pferdes entfernen konnte. Das ist, wie erzählt zu bekommen, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt, nur viel, viel schlimmer. Die Wahrheiten und Axiome der Welt beginnen, zu zerbröseln...

...

Im Übrigen ist das hier gerade auf Amazon aufgetaucht. Ich glaube nicht dass das der tatsächliche Buchtitel sein wird -- eher eine Art Platzhalter. Aber es ist ein Foto von Stardust, das noch keiner kennt.


Site Meter