Samstag, Januar 13, 2007

Exit Harry Horse

Von Neil, Samstag, 13. Januar 2007, 01:42 Uhr

Abgang Harry Horse

Ich habe heute die Journalista! gelesen und war für einen Moment geschockt. Harry Horse ist tot - anscheinend hat er sich in einem Selbstmordpakt mit seiner Frau getötet, die an MS erkrankt war. Ich versuchte mich davon zu überzeugen, dass es nicht der Harry Horse war, den ich kannte, den ich in Edinburgh getroffen hatte, mit dem ich gelesen hatte, witzig und liebenswert und enthusiastisch und auf nette Art ungeschickt und charmant.

Ich bin den Links gefolgt und es war natürlich derselbe Harry Horse. Wir mochten uns. Er hat mich mit seinen Büchern überschüttet und ich habe sie Maddy vorgelesen. Wir teilten die Leidenschaft für die UNCLE Bücher von J.P. Martin.

Was für eine seltsame Welt.

Und momentan kann ich an nichts lustiges oder interessantes zum Schreiben denken, also habt ihr hier stattdessen Harlan Ellison, der eine Kurzgeschichte vorliest. http://www.creatvdiff.com/ Klickt auf Prince Myshkin. (Es ist ein DVD Extra von einer bald erscheinenden Dokumentation über Harlan von Erik Nelson, der unter anderem Grizzly Man produziert hat.)

Labels: , , ,


Site Meter