Freitag, Januar 12, 2007

Last Coraline picture for a while, I expect

Von Neil, Mittowch, 10. Januar 2007, 18:18 Uhr

Letztes Coraline Bild für eine Weile



Ich habe grad ein Foto bekommen, auf dem ich tatsächlich mal einige der Modelle der Charaktere und ihrer Habe betrachte. Das sind bemalte Modelle, nicht die Figuren, die im Film auftauchen werden. Henry erklärt grade unter dem Blick von Georgina Hayns, der Leiterin der Figurenherstellung, dass Coralines Vater eine andere Kieferbewegung hat wie einige der anderen Charaktere. Er denkt, ich höre ihm zu. Tatsächlich versuche ich aber nur herauszufinden, ob ich "Oh schaut mal! Ein gefährlicher Eisbär!" schreien und dann, während sich alle umdrehen oder wegrennen, um eine fette Robbe zu finden, die sie dem Eisbären zur Ablenkung vor die Füße werfen können, eins der Modelle unter meiner Lederjacke verstecken soll. Und dann erinnere ich mich, dass ich vergessen habe, meine Lederjacke anzuziehen.


Site Meter