Freitag, Januar 12, 2007

Save money! Ask me how!

Von Neil, Mittwoch, 10. Januar 2007, 15:49 Uhr

Spart Geld! Fragt mich, wie es geht!

...und all die CORALINE Einträge haben mich daran erinnert, dass jemand mir neulich geschrieben hat, dass Barnes and Noble einen Nach-Den-Feiertagen-Online-Sonderverkauf
des Coraline Hörbuchs veranstalten
(das US Hörbuch, das ich lese). Es ist die Version mit 3 Cds und kostet nur 2 Dollar (normalerweise 18 Dollar), und falls ihr eins haben wollt, solltet ihr euch besser beeilen, denn sie schreiben was von begrenzten Stückzahlen. (Edit - nein, es ist die Version auf Kassette, nicht auf CD. Tut mir leid.)

(Und ich musste grade feststellen, dass die B&N Edgar Allan Poe Ausgabe vergriffen ist, also werde ich wohl meine Einleitung dafür, ein Essay über Poe, bald auf http://www.neilgaiman.com/exclusive/ einstellen.)


Site Meter