Dienstag, Dezember 05, 2006

Not quite so bloody really

Von Neil, Montag, 04. Dezember 2006, 11:32 Uhr

Letztendlich doch nicht ganz so verdammt

Das Telefon klingelte und es war Brendan von Final Draft, der meine Autorisierung erneuerte und verwirrt war, wie das hatte passieren können ("Es gibt Gründe dafür, die Autorisierung zu verlieren. Deiner ist keiner davon.") Also kann ich jetzt das Drehbuch wieder öffnen, und wurde daran erinnert, warum ich immer noch mit ihnen arbeite. Viele Leute haben mir geschrieben und andere Drehbuch-Schreibprogramme vorgeschlagen, und dafür bin ich sehr dankbar, aber momentan bin ich wieder recht glücklich damit.

Ich hänge hinterher bei fünf verschiedenen Projekten, aber ich bin glücklich.

Und es schneit.


Hi Neil
Du warst im Radio am Sonntag, dem 3. Dezember, in der Radio 3 Dokumentation über H.P. Lovecraft. Sie sollte noch bis zum 10. Dezember im Internet über Listen Again zu hören sein. Hier ist der Link:http://www.bbc.co.uk/radio3/sundayfeature/pip/t8iz3/
Tom


Site Meter