Montag, Dezember 04, 2006

Bloody Final Draft

Von Neil, Montag, 04. Dezember 2005, 03:01 Uhr

Verdammtes Final Draft

Wisst ihr, falls ich je ein Drehbuch-Schreibprogramm schreiben sollte, würde ich sicher gehen, dass das verdammte Teil nicht Schluckauf bekommt, wahllos die Autorisierung verliert, und zu arbeiten aufhört, wenn ein Autor einen Abgabetermin einhalten muss. Und falls es plötzlich entscheiden sollte, nicht autorisiert zu sein, hätte ich zumindest einen Weg eingebaut, es zu reparieren, wenn es mitten in der Nacht passiert und die netten Helfer von der Hotline zu Hause in ihren Betten liegen und der Autor einen Abgabetermin einhalten muss.

Tut mir leid. Ich wollte nur ein wenig meckern. Final Draft ist nicht billig. Ich denke, für den Preis sollte es funktionieren.


Site Meter