Dienstag, März 18, 2008

Maddy Is Back

Von Maddy, Montag, 17. März 2008, 23:40 Uhr

Maddy ist zurück

Hey alle zusammen!! Also, ich bin es Maddy, und ich würde gern sagen, dass ich sehr müde bin! Heute war ein langer Tag und ich weiß jetzt absolut, wie Papa sich nach einem Tag voller Interviews fühlt, oder nach Sachen wie der Comicon.

Nun ja, wir sind heute Morgen gegen 10 hier in den Laika Studios angekommen, haben leckerst gefrühstück und sind dann durch die Coraline Sets geführt worden. Es war erstaunlichst super cool!! Es gibt so viele Sets für die verschiedenen Szenen im Film. Dann habe ich Henry Selick und Papa interviewt, und dann habe ich einen Haufen Fersehspots für Sachen wieCNN Kids und Nickelodeon und Access Hollywood gedreht, wo ich so sagen sollte: "Hi! Ich bin Maddy Gaiman. Bleibt dran für eine exklusive Vorschau des coolen neuen 3-D Animationsfilm CORALINE!".

Danach habe ich Georgina Hayns und Deb Cook interviewt, die Leiter der Abteilung für Figuren und Kostüme für die Figuren. Es war ziemlich fantastisch. Ich liebe die ganzen Figuren. Ich hätte nicht die Geduld, die ganzen Sachen zu machen, die die Leute da machen. Mit all den fein detailierten Sachen, und die Puppen ein itzebisschen bewegen in jeder Einstellung, dann ein Bild machen und dann wieder ein bisschen bewegen, mein Kopf würde explodieren!! Dafür braucht man Talent, das sag ich euch. Und wir haben ungefähr 20 Minuten Film in 3D gesehen und das war auch ziemlich verflixt fantastisch. Bis jetzt scheint der Film ziemlich gut zu werden und ich kann kaum abwarten, die fertige Version zu sehen!


Okay, also ich gehe jetzt besser ins Bett, weil ich ziemlich müde bin. Aber morgen bin ich hoffentlich zurück mit mehr wundervollen Bloggen!


Bis spätaaa!! :)

Labels: ,


Site Meter