Sonntag, März 16, 2008

running out the door

Von Neil, Sonntag, 16. März 2008, 8:56 Uhr

Auf dem Sprung

Manchmal verliere ich die Zeit aus den Augen - Maddy und ich fahren für ein paar Tage nach Laika in Portland, um das Filmset von Coraline zu besuchen. In Wahrheit wird Maddy die ganze Arbeit machen -- sie wollen, dass sie mich und Henry Selick und verschiedene Crewmitglieder interviewt. Ich dachte, es wäre noch Stunden hin, bis wir fahren. Tage vielleicht sogar. Und plötzlich blinzle ich mit dicken Augen in den Tag, als Lorraine mich darauf hinweist, dass ein Auto in der Auffahrt steht und ich mit Maddy in einer Viertelstunde aufbreche und besser ein paar Socken anziehe.

Lieber Neil,

Danke, dass du über die Initiative zum Sammeln von einer Millionen Dollar als Spende an die Alzheimer Forschung geschrieben hast. Es gibt jetzt eine Website dazu - http://www.matchitforpratchett.org/ und eine Facebook Gruppe (natürlich) - Matching Funds with Terry Pratchett. Es wäre vielleicht hilfreich, diese auch auf deinem Blog zu erwähnen falls dir danach ist.


Freu mich schon, dich bei Orbital zu sehen.

Beste Wünsche,

Nina


Klar. Betrachte sie als erwähnt.

Außerdem kommt es mir vor, als wäre ich in ein Paralleluniversum geschlittert, wo alles verkehrtherum ist. The Sun berichtet alles akkurat, was Terry gesagt hat, während der Daily Telegraph es aufmotzt und versucht, es kontrovers zu machen.

Labels: , ,


Site Meter