Sonntag, März 09, 2008

29 Weeks, 2 days, 19 hours, 57 minutes, 16 seconds

Von Neil, Samstag, 8. März 2008, 01:51 Uhr

29 Wochen, 2 Tage, 19 Stunden, 57 Minuten, 16 Sekunden

Der Webgoblin hat Graveyard Book Zähler für uns erstellt. Geht und schaut euch die Startseite von neilgaiman.com an, um sie zu sehen.

Die Blue Peter Website zeigt das erste Kapitel von Odd and the Frost Giants auf http://www.bbc.co.uk/cbbc/bluepeter/bookclub/top_three/top_three_march_2.shtml


Glück gehabt, den fürimmer-BESTEN Milchreis nachzukochen? :D

--Denise

Nein, und ich bin ein wenig grummelig deswegen. Ich habe etwas Milchreis in eine Schüssel getan, etwas Zucker hinzugefügt, eine Prise Salz dazu und dann mit örtlicher Milch aufgefüllt. Dann habe ich die Schüssel in einen Ofen gesteckt und als ich sie nach einer Weile wieder rausgenommen habe, hatte ich den perfekten Milchreis. Dreimal. Beim vierten Mal, nachdem ich es auf diesem Blog erwähnt hatte, wollte ich die Mengen herausfinden und verewigen und es ging alles schief. Es funktionierte, solange ich es per Augenmaß machte, aber von dem Moment, wo ich mich darauf zu konzentrieren versuchte, war es zum Scheitern verurteilt. Es ist wie eins dieser Teilchen, von dem man wissen kann, wo es ist oder wie schnell es ist, aber nicht beides. Ich kann offenbar perfekten Milchreis kochen oder die Mengenangaben richtig aufschreiben, aber nicht beides...

Der Tag wird kommen.

Hallo Neil,

ich weiß, es hat eine Menge Aufregung über das kostenlose Buch gegeben. Jedenfalls hat dein teulischer Plan bei mir funktioniert. Ich habe es letztes Wochenende gelesen und bin mir sofort Anansi Boys kaufen gegangen.

Jetzt würde ich gern als nächstes Sandman lesen und bin verwirrt, was ich kaufen soll. The Absolute Sandman sieht klasse aus, ist aber ein wenig teuer für etwas, bei dem ich nicht weiß, ob es mir so gut gefällt.

Also gibt es etwas, was noch erscheint, was mir einen Vorgeschmack vom Sandman geben kann?


Natürlich. Die Softcover sind billiger und ein Weg, herauszufinden, ob es dir gefällt. Es gibt 10 Bände in der Serie, neben Dream Hunters (ein Prosa-Buch mit wunderschönen Illustrationen von Yoshitaka Amano) und Endless Nights (eine Sammlung von sieben Kurzgeschichten).

http://www.amazon.com/gp/series/9268/ref=pd_serl_books?ie=UTF8&edition=paperback
sind die Bücher. Sie sollten von jedem guten Buchladen aus erhältlich sein.

Ich denke übrigens, dass die Absolute Sandmans es absolut wert sind. Sie sind schön, jeder über 600 Seiten lang, übergroß und im Schuber. Und die Zeichen stehen dafür, dass sie - wenn man die Produktionskosten bedenkt - nicht für immer in Produktion bleiben werden.

Hi Neil,

du bist momentan Teil der "Am Wahrscheinlichsten ein Getarnter Pirat im Falschen Jahrhundert"-Umfrage auf Deb Geislers Blog auf Livejournal. Sie spricht hier darüber:

http://debgeisler.livejournal.com/845069.html

Und hier ist die Umfrage:

http://www.livejournal.com/poll/?id=1149613


Grüße,

Heidi

Ich habe für Steve Brust gestimmt.

Labels:


Site Meter