Mittwoch, März 19, 2008

picture time

Von Maddy, Dienstag, 18. März 2008, 13:51 Uhr

Foto-Zeit

Hey Welt! Hier ist Maddy G-Dogg. Ratet mal! Es ist Zeit für Fotos! WOOOOOOOO




Ich, Papa, Heather und Henry Selick. Ja, wir sehen cool aus. Ich weiß.



Die Wundervolle Madeleine und Henry Selicks Sohn Harry.



Ich werde geschminkt! Oooh la la!





Henrys großartige Assistentin Shelley!! Und ich würde gern darauf hinweisen, dass sich hinter ihr jetzt eine Servierte befindet. Auf dieser Servierte, geschrieben in feinster purpurner Tinte, steht:

Maddy Gaiman ist erstaunlich!
-die Welt.
P.S. Ich Herz Shelley




Wunderbare Maddy und Glanzvolle Shelley!



Papa, ich und Merrilee in einem leckeren kleinen Sushirestaurant! P.S. Falls eure Tochter noch nie Raupen-Roll probiert hat, überrede sie bitte nicht dazu, eine in den Mund zu stecken. Die ganze Aal- und Avacado-Sache ist nichts, was 13-jährige zu schätzen wissen.




Ich mit meinem Schoko-Schwein namens Franklin. :)

Das ist es erstmal, Leute. Oh, und nebenbei: während ich das hier schreibe, ist mein Vater, aka der brilliante doch leicht merkwürdige Neil Gaiman, unten und signiert wie verrückt Bücher. Du schaffst das, Paps!

Tschüss. :)

Labels: , ,


Site Meter