Montag, Oktober 30, 2006

A three pipe problem

Von Neil, Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:21 Uhr

Ein Drei-Pfeifen-Problem

Ein Drei-Pfeifen-Problem. Das Merkwürdige ist nicht, einen Eintrag zu verlieren. Das Merkwürdige ist, einen Eintrag zu verlieren . Ich meine, ich habe keine Ahnung, wo er ist. Er ist noch nicht mal unter den Entwürfen. Und ich kann mich exakt daran erinnern, wie ich ihn geschrieben und hochgeladen habe. (Schüttelt seinen Kopf auf eine extrem verwunderte Art und Weise.)

Ich habe sogar einen Teil davon auf einem Notizblock, den ich jetzt einfach hier hinein kopiere...

........

Die gestrige Flugentscheidung ging sehr gut über die Bühne, vor allem, wenn man bedenkt, dass der Verkehr auf der I-94 sich so übel staute, dass ich fünf Stunden bis nach Madison und weitere fünf Stunden zurück gebraucht hätte, also sparte ich durch Dr Dans kleine Flugzeug-Lösung acht Stunden ein. Ich ging rein, redete mit Peter Straub und Gary Wolfe vor einem großen Publikum, erfuhr, dass ich beinahe Teil einer literarischen Bewegung namens "Der Berg Hinter Dem Anderen Berg" war (Gary hatte die ganze Arbeit, die Sache am Laufen zu halten, während Peter und ich schwafelten), kritzelte sehr schnell in die Bücher der Leute und flog dann nach Hause.

Außerdem hat Susan Straub mir ein Exemplar ihres neuen Buches geschenkt (Es heißt Reading With Babies, Toddlers and Twos.)

Unter http://www.superherohype.com/news/featuresnews.php?id=4830
findet sich ein Interview von der Comic Con im Juli mit mir und Charles Vess über Stardust. Seht, wie Herr Vess und Herr Gaiman die Sätze des jeweils anderen beenden.

Ihr könnt euch anhören, wie Pete Atkins über die Rolling Darkness Revue
redet http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=6362633

Pete ist die eine Hälfte von Hill House Publishers, die mir versichern, dass sie sich gebessert haben, nachdem sie 2006 sehr schlecht darin waren, Leute darüber in Kenntnis zu setzen, was los ist. Sie haben eine Webseite eingerichtet, um Leute wissen zu lassen, was passiert -- und es sieht aus, als würde eine Menge passieren --
http://hillhousepublishers.com/hh-break01.htm. Ich bekomme immer noch vereinzelte Rückmeldungen von Leuten, die auf Nachricht oder Antwort warten, also lasst mich wissen, wenn das auch auf euch zutrifft, dann stelle ich sicher, dass sie sich mit euch in Verbindung setzen.

Neil,

Zuerst einmal herzlichen Dank, dass du die Ankündigung für das Diskussionsforum über deine Romane, das ich für die College English Association leiten werde, erwähnt hast. Könnest du deine Leser bitte wissen lassen, dass der Abgabetermin auf den 30. November verlegt wurde?

Die Seite mit der Originalankündigung findet sich unter http://www.h-net.org/announce/show.cgi?ID=153105

Danke!

Tim Peoples


Keine Ursache. Ich hoffe, du bekommst großartige Vorträge.

Keine Frage, nur ein Hallo und ein Link zu einer Geschichte, die ich geschrieben habe, die sich zwar nicht direkt um dich dreht, aber in der du sozusagen vorkommst. Es ist der erste von zwei Teilen. Der zweite folgt bald. Hier ist der Link:
http://www.postmodernsass.com/blogger/2006/10/head-
like-hole-part-i.html


Als ich den zweiten Teil davon las, fiel mir wieder ein, warum ich so glücklich bin, nicht an der Hochschule zu sein. Ich hoffe, du bekommst ein Buch, dass für jeden in Ordnung geht.

..........

Aber es gab noch viel mehr als das und ich kann mich nicht erinnern, was ich noch geschrieben habe. Heigh ho.

Wahrscheinlich sind Geheimnisse die Würze und der Geschmack im Leben, wie Salz und ein Schuss Balsamicoessig, also werde ich mir keine Gedanken deswegen machen. Es sei denn, es passiert noch einmal.


Site Meter