Mittwoch, Oktober 11, 2006

"Farewell, good blog readers"

Von Neil, Sonntag, 08. Oktober 2006, 9.03 Uhr

"Lebt wohl, brave Blog-Leser"

Ich denke, ich verkrafte das Reisen am Besten, wenn ich lang genug zuhause war, um rastlos zu werden. Momentan hab ich mich zuhause noch nicht richtig wieder eingelebt, und in zehn Minuten springe ich in ein Auto und mache mich auf zum Flughafen, und, obwohl ich mich darauf freue, neue Orte zu sehen und neue Leute zu treffen, hab ich mich noch nicht wieder an zuhause gewöhnt. (Gestern habe ich all die Haralson Äpfel ausgepresst, und viele Klapperschwamm-Pilze gekocht, und ich hab im Sonnenlicht gestanden und versucht, Maddy zu erklären, warum das die beste Zeit des Jahres ist, was ich nicht konnte, ohne Anleihen bei Bradbury zu nehmen.) (Sie liest grade Stardust.)

Es sieht so als, als hätte ich Internetzugang, wenn ich ankomme, also werde ich endlich den Schließen-aller-Tabs-Eintrag machen. In der Zwischenzeit gibt es hier die Cranky Geek Folge: http://www.crankygeeks.com/2006/10/cranky
_geeks_episode_30_with_s_1.html


Hier bin ich im Gespräch mit Euan Kerr über All Things Considered.... http://minnesota.publicradio.org/display/
web/2006/10/05/gaiman/


Und das hier ist die Newsday Rezension von Fragile Things. http://www.newsday.com/features/booksmags/ny-
vert4918761oct08,0,131203.story?coll=ny-bookreview-headlines

(Ich fange an, darüber nachzudenken, eine Übersicht der Geschichten, die als beste und schlechteste herausgestellt werden, zu erstellen. Bis jetzt scheinen die Rezensionen keine eindeutigen Favoriten oder Abneigungen zu haben...)

Ähm. Ich zitiere: "Und jetzt kommt meine Tochter um mir zu sagen, dass ich augenblicklich zum Flughafen aufbrechen muss. Lebt wohl, brave Blog-Leser, lebt wohl." Und dann fügte sie hinzu: "Maddy hat mir gesagt, ich soll das sagen."


Site Meter