Donnerstag, Oktober 12, 2006

buoyed by the what of a what?

Von Neil, Donnerstag, 12. Oktober 2006, 16.29 Uhr

belebt vom was eines was?

Der Computer scheint sich letzte Nacht, während ich schlief, neugestartet zu haben, und hat einen ganzen Blog-Eintrag gefressen, den ich noch nicht hochgeladen hatte. Seufz. Ich werde versuchen, ihn heute Abend zu rekonstruieren (oder einen ganz neuen schreiben.)

Ich habe über Jerusalem gesprochen, die ich vielleicht zu einer Geistergeschichte machen werde, und über die erstaunliche Anzahl junger Frauen, die ihren Busen von Schriftstellern signieren lassen wollen, was sie hier anscheinend besonders gern tun. ("Wir haben Orson Scott Card gefragt, als er hier war," seufzte eine von ihnen wehmütig, "aber er hat gesagt, als ein braver Mormone könne er keine Körperteile signieren.")

In der Zwischenzeit
ist hier eine USA Today Rezension von Fragile Things
"Sie sind äußert verspielt und sehr düster, Bündel von Launen und Wundern, belebt von dem glücklichen Herzen eines tragischen Dichters."


Site Meter