Dienstag, März 25, 2008

feed me now

Von Neil, Freitag, 21. März 2008, 7:34 Uhr

fütter mich jetzt

Als ich gerade wirklich einschlafen wollte, fand ich mich in einer Unterhaltung mit meinem Magen wieder, ungefähr so:

Magen: Es ist Zeit fürs Abendbrot.

Ich: Nein. Es ist fast Mitternacht. Du hattest Abendbrot, erinnerst du dich? Mit Steve Jones, Bryan Talbot, Holly und...

Magen: Das war das Mittagessen.

Ich: Du vergisst die Zeitverschiebung. Wirklich, ich brauche nur Schlaf.

Magen: FÜTTER MICH....


Also bin ich aufgestanden und habe beim Zimmerservice ein Omelette bestellt.

Und da ich schon auf bin...

http://www.denvention.org/hugos/08hugonomlist.php
ist die Liste der Nominierungen für den Hugo. Sieht wie eine wirklich gute Liste aus.

Da wir letztes Jahr die Nominierungen für Beste Kurze Dramatische Präsentation hier diskutiert und drei Dinge vorgeschlagen haben...

Beste Dramatische Präsentation, Kurzform

Battlestar Galactica "Razor" geschrieben von Michael Taylor, Regie von Félix Enríquez Alcalá und Wayne Rose (Sci Fi Channel) (TV Version)

Dr. Who "Blink" geschrieben von Stephen Moffat, Regie von Hettie Macdonald (BBC)

Dr. Who "Human Nature" / "Family of Blood"
geschrieben von Paul Cornell, Regie von Charles Palmer (BBC)

Star Trek New Voyages "World Enough and Time"
geschrieben von Michael Reaves & Marc Scott Zicree, Regie von Marc Scott Zicree (Cawley Entertainment Co. und The Magic Time Co.)

Torchwood "Captain Jack Harkness"
geschrieben von Catherine Tregenna, Regie von Ashley Way (BBC Wales)

Ich war erfreut, sie alle in der Liste für die Kurzen zu finden.

Und Sternenwanderer ist auf der Liste für die Langen (Rivale von Harry Potter, Der Golden e Kompass, Enchanted, und die erste Staffel von Heroes), also noch einmal Glückwunsch an Matthew und Jane.

Jetzt probiere ich das mit dem Bett noch einmal...

Labels: , , ,


Site Meter