Eight and a Half.
Von Neil, Freitag, 06. Oktober 2006, 16.49 Uhr
Achteinhalb.
Die Tour ist vorbei, zumindest beinahe. Morgen steige ich ein ein weiteres verdammtes Flugzeug, um Ehrengast auf der Icon zu sein. Ich werde am Samstag wieder in den USA sein.
Und dann habe ich alle möglichen Pläne, die meisten davon drehen sich um den Versuch a) mit dem Schreiben aufzuholen b) Sport zu treiben und das Gewicht zu verlieren, welches man ansammelt, wenn man zu viel unterwegs ist und nicht zuhause isst und nicht soviel laufen kann, wie man möchte.
Kater Fred... lasst es mich so sagen: Er hat achteinhalb seiner neun Leben aufgebraucht. Und gegen den Rat verschiedener vernünftiger Leute ist er grad vom Tierarzt, der glücklich war, ihn zu uns nach Hause zu schicken, zurück gekommen. Vielleicht erzähle ich die Geschichte einmal, vielleicht auch nicht. Im Moment bin ich einfach nur glücklich, meinen idiotischen Kater wiederzuhaben.
FRAGILE THINGS ist auf Platz 14 in der New York Times Bestsellerliste aufgetaucht. Hurra, und Dank all denen, die ein Exemplar gekauft haben.
Der nächste Eintrag wird wahrscheinlich Dutzende an Links enthalten, weil ich ein paar Tabs schließen muss.
Bizarre und magisch gute Neuigkeiten: Absolute Sandman ist früher erhältlich ("Es ist wie eine Verspätung, nur in diesem Fall werden die Bücher früher verschickt" wie es in der Schlagzeile steht.)
Und es ist ein herrlicher Tag draußen: blauer Himmel, sonnig und warm mit kühlen Schatten, goldenen Blättern, Pilzen im Gras und roten Haralson Äpfeln, die gepflückt werden müssen. Nächste Woche könnte schon der Winter anfangen...
<< Home