no jeans?
von Neil, Sonntag, 01. Oktober 2006, 12:31 Uhr
keine Jeans?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass, falls mir ein Päckchen mit frischer Kleidung geschickt wird, ein Päckchen, das in New York auf mich gewartet hat, ich es irgendwie bewerkstellige, die meisten Kleidungsstücke aus dem Päckchen zusammen mit den Preisen und Büchern und CDs, die man mir gegeben hat, wieder zurück in das Päckchen zu packen, ganz zu schweigen von den getragenen UK-Trip-Klamotten, und dann dieses Päckchen mit der frischen Kleidung nach Hause zu schicken, und dass ich den furchtbaren Grund, warum mein Koffer so leicht war, erst am Sonntag Morgen in San Francisco herausfinde?
Nein, ist schon gut. Ihr müsst das nicht ausrechnen. Was diese Tour angeht ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich aus Versehen meine sauberen Sachen ungetragen wieder nach Hause schicke, 100%, aber wenn man alle Touren mit einrechnet, die ich je gemacht habe, ist es nicht annähernd so schlimm, denn es ist mir noch nie vorher passiert. Wahrscheinlich so um 3% oder weniger. Aber ich kaufe mir morgen früh besser eine neue schwarze Jeans und ein weiteres T-Shirt, oder ich werde am Dienstag nichts mehr zum Anziehen haben.
Ich bin hier in San Francisco und ich weiß, dass ich etwas nachzuholen habe, was den Blog und so angeht -- viele von euch haben nützliche Dinge geschickt, die ich ins Internet stellen sollte, aber ich bin unterwegs und ihr wisst, wie das ist. (Eigentlich wisst ihr das wahrscheinlich nicht. Aber meistens gehts darum, etwas Schlaf zu kriegen anstatt zu bloggen.)
Dennoch sollte ich ein paar Dinge erwähnen... http://news.independent.co.uk/people/obituaries/article1772294.ece ist John Clutes Todesanzeige für Mike Ford. Sie ist gut, obwohl ich denke, dass eher das Theater die treibende Kraft hinter Mikes Arbeit war, und nicht der Amerikanische Traum. Und dass all die großartigen Bonmots wirklich einfach so gerade heraus gepurzelt kamen -- sie waren immer eine Antwort auf irgendetwas, ohne jeglichen Hinweis auf "das hab ich mir vorher zurechtgelegt". Es ist schön, dass 110 Stories als ein wichtiges Gedicht erwähnt wird.
(Hier sind ein paar DDB Fotos von Mike.) (Ja, das sind seine eigenen Augenbrauen.)
Ich höre mir gerade Tragic Treasury von den Gothic Archies, gelegentlich unterbrochen von Nouvelle Vague (ein Geschenk von der Veranstaltung in Washington, und eine CD, von der ich, wie ich beim Hören feststellte, schon ein paar Tracks kannte und mochte.)
(Unter dem Artikel im Guardian gibt es zwei Gothic Archies Lieder -- http://arts.guardian.co.uk/filmandmusic/story/0,,1872149,00.html)
...
Die Veranstaltung bei Cody's morgen sollte nett werden -- eine lange Lesung und einige Zeit für Fragen & Antworten. Davon abgesehen wird es alles aus Fragile Things sein. Ich hab mich noch nicht entschieden, was ich vorlesen werde, also wenn ihr Wünsche habt, schickt sie mir über die FAQ Verbindung...
(Ich werde nicht die Einleitung lesen, aber ihr könnt die ersten 5 Minuten vom Hörbuch hier hören http://www.neilgaiman.com/works/books/---.mp3/view)
<< Home