Sonntag, Oktober 01, 2006

red suede shoes

Von Neil, Samstag, 30. September 2006, 10.55 Uhr

Rote Wildlederschuhe


Der gestrige Tag war irgendwie verschwommen aufgrund von Jetlag und dem folgenden Schlafmangel, und irgendwann fand ich mich leicht überrascht an einem Rednerpult wieder, wo ich 600 Leuten "A Study In Emerald" aus FRAGILE THINGS komplett vorgelesen habe. Und dann habe ich bis Mitternacht signiert. (Das einzig ungewöhnliche, an das ich mich erinnere, als ich gestern signiert habe, war der rote Wildlederschuh einer Frau.) Ich bin jetzt am Flughafen in DC, auf meinem Weg quer über den Kontinent.

Die erste offizielle Rezension von Fragile Things ist in der Washington Post aufgetaucht -- http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/---.html
Sie ist von dem Autor Graham Joyce (und ich habe ein großartiges Foto von Graham, das ich auf der Fantasycon gemacht habe und hier gern einstellen würde, wenn ich es von der Kamera heruntergeladen habe).

Ups. Sie haben uns gerade aufgerufen, an Bord zu gehen.


Site Meter