Montag, Oktober 30, 2006

the news from earth two

Von Neil, Samstag, 28. Oktober 2006, 22:18 Uhr

Neuigkeiten von Erde Zwei

Heute hatte ich ein ungeplantes aber sehr willkommenes volles Haus, alte Freunde, die für die gestrige Gedankfeier für Mike Ford in die Stadt gekommen waren, und ich hab sie verpflegt, und ihnen Kunst gezeigt, und einige im Herbstsonnenschein mit in die Wälder genommen, und sie redeten und futterten und diskutierten Literatur und es war eine gute Art, sich an Mike zu erinnern.

Es gibt einen Artikel im St Paul Pioneer Press über die gestrige Gedenkfeier -- und er macht das, was Zeitungsartikel machen, wenn man tatsächlich eine Ahnung davon hat, worüber sie berichten, und zwar mehr oder weniger korrekt zu sein, aber trotzdem von etwas aus einer Parallelwelt zu handeln, die irgendwie so wie die eigene ist, aber anders.

Drüben bei Making Light findet sich ein Brief an den Reporter, ziemlich wie der, den ich geschrieben hätte, würde ich Reportern schreiben, und eine gut durchdachte Antwort des besagten Reporters.

Und dann war es vorbei, und die meisten Leute gingen. Ich schaute nach meiner Email, und erfuhr, dass meine Tante Myra heute gestorben ist. Es kam nicht unerwartet, aber es tut dennoch weh.

Im Moment sterben zuviele. Wenn ihr vorhattet, diese Woche zu sterben, tut es nicht.


Site Meter