Montag, Oktober 30, 2006

The News from Earth-X

Von Neil, Sonntag, 29. Oktober 2006, 08:26 Uhr

Neuigkeiten von Erde X

Soweit ich weiß, bin ich noch nie in der Sun zitiert worden.

Bin ich immer noch nicht. Nicht wirklich.

Als The Independent letzte Woche über die M25 London Umgehungsstraße berichteten, zitierten sie aus Good Omens, korrekterweise, wie folgt...

Ich bevorzuge die Antwort der beiden Satiriker Terry Pratchett und Neil Gaiman. "Viele Phänomene - Kriege, Seuchen, plötzliche Buchprüfungen - wurden als Beweis für das versteckte Werk Satans in den menschlichen Angelegenheiten angeführt, aber wann immer Studenten der Dämonologie sich versammeln, ist die M25 Umgehungsstraße einer der Favoriten für den Posten als Beweistück A."

Die Sun hat jetzt ihren eigenen Artikel über die M25 geschrieben, in welchem wir lernen, dass ihr Reporter den Independent liest und dass...

Satiriker Terry Pratchett und Neil Gaiman diese Sichtweise anbieten: "Viele Phänomene - Kriege, Seuchen, plötzliche Buchprüfungen - wurden als Beweis für das versteckte Werk Satans angeführt, aber die M25 Umgehungsstraße ist immer einer der Favoriten für den Posten als Beweistück A."

Was irgendwie schafft, einen sinnvollen und lustigen (denke ich gerne) Satz in etwas umzuschreiben, was keins von beidem ist. Obwohl er natürlich etwas kürzer ist, und ich bin sicher, das zählt in der Welt der Sun.


Site Meter