Dienstag, April 22, 2008

Just in case I look like a Panda in New York

Von Neil, Montag, 13. April 2008, 16:29 Uhr

Nur für den Fall, dass ich in New York wie ein Panda aussehe

Gerade wurde ich von einem Rohr, das von 40 Kilo springendem Hund in bewegung gesetzt wurde, im Gesicht getroffen und kurzzeitig k.o. geschlagen.

Mein Arzt stellte fest, dass meine Nase nicht gebrochen ist, entschied sich gegen eine Naht neben der Nase, bot mir viele weise ratschläge und sagte dann fröhlich: "Sie werden wieder in ordnung kommen. Es wird aber eine Menge blaue Flecken geben, Ich hoffe, sie haben demnächst keinen öffentlichen Auftritt."

Ich habe das dumme Gefühl, dass ich das irgendwie komisch finde. Auch wenn das Folge der Gehirnerschütterung sein könnte.

Gut. Ich leg mich jetzt unter etwas Eis.

Labels:


Site Meter