Samstag, April 05, 2008

plan four....?

Von Neil, Freitag, 4. April 2008, 9:09 Uhr

Plan vier...?

Merrilee, mein Literaturagent, ist für ein paar Tage hier draußen, damit wir festlegen können, was ich dieses Jahr zu tun habe. Wir machen das alle 18 Monate oder so, und es hilft uns beiden, denke ich. Gestern Abend ging es ein wenig durcheinander, als Plan eins komplett war, da das Telefon klingelte und ich plötzlich zusagte, ein paar Drehbücher zu schreiben, die wir nachmittags noch nicht eingeplant hatten. Wir sind jetzt bei Plan zwei. (Plan drei: schließ mich in einem Schrank ein und lass mich erst wieder raus, wenn alles geschrieben ist.)

Drüben auf John Scalzis Blog ist ein großartiger Artikel über Convention-Etiquette, das verbreitet werden sollte. Ich habe es gelesen und die ganze Zeit genickt, die ein Wackeldackel (gibts die noch?): http://scalzi.com/whatever/?p=581

Hier ist ein erstaunlicher kleiner Film über Leonardo da Vinci , den Bob Morales mir grad geschickt hat, der mich am Ende "Oh, natürlich!" hat rufen lassen.

Labels: , , , , ,


Site Meter