Mittwoch, April 23, 2008

Last orders

Von Neil, Donnerstag, 17. April, 11:40 Uhr

Letzte Bestellungen

Mein Gesicht ist jetzt ein erstaunlicher Blumenstrauß an Farben. Gelb und Violett sind am weitesten verbreitet, aber es gibt auch ein paar feine Brauntöne und Grüntöne. Morgen Nachmittag gibt es viele Interviews vor laufender Kamera...

Ich habe mir gerade ein Büro geliehen, während ich auf ein Treffen wegen des Neverwhere Films warte, der wieder zum Leben erweckt wird -- sie wollen, dass ich das Script von 1999 nochmal überarbeite, -- um meine Email zu kontrollieren, also kann ich leider kein weiteres Foto hochladen, aber ich versuche es später.

Das hier kam grade von Charles Brownstein vom CBLDF über die Veranstaltung morgen:

Es gbt noch immer Tickets für die öffentliche Veranstaltung [Die für 20 Dollar, Neil], die auf der Seite von der NYCC vorbestellt werden können, oder am Freitag an der Abendkasse gekauft werden können, wenn welche übrig sind.

Auch für die VIP Show gibt es noch Plätze
[die für 500 Dollar. Immer noch Neil], die eine unglaubliche Geschenktüt beinhalten. Black Phoenix Alchemy Lab haben einen schönen Beutel entworfen, der Orange beinhaltet und ein neues Parfum, entworfen für den Anlass der Lesung, ein Duftanhänger, und Proben von drei Gaiman Parfums. Neverwear steuert T-Shirts bei udn eine Rabattkarte und einiges anderes an Zeug. Und du wirst für jeden unterschreiben udn etwas malen, der eine VIP Karte hat. VIP Tickets gibt es noch, sie müssen aber online reserviert werden.


Details über die online Tickets hier.

Labels: ,


Site Meter