Donnerstag, April 24, 2008

Very very sleepy post

Von Neil, Freitag, 18. April 2008, 8:39 Uhr

Sehr sehr schläfriger Eintrag

Das sind die besten Neuigkeiten, die ich seit langem bekommen habe -- und sie am Anfang der Lesung heute Abend bekannt geben zu dürfen war sehr aufregend:
http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=154204

Und ich würde Gordon Lee gern danken für sein Durchhalten und seine Haltung. Es ist hart für Leute, wenn sie das Gefühl haben, die Behörden sind auf der Jagd nach ihnen. Es muss hart sein, wenn sie tatsächlich auf der Jagd nach dir sind.

Wie ich schon bei meiner Ankündigung gesagt habe, hat der CBLDF mehr als 100,000 Dollar ausgegeben, um sicherzugehen, dass dieser Versuch einer rechtlichen Fehlgeburt nicht durchkommt, und jeder Dollar davon kommt von Fans und Lesern und Profis. Also hatten wir vor zwei Nächten eine Veranstaltung für Verleger, der Art die Bücher verlegen (und jetzt Graphic Novels herausbringen), um die Idee zu verbreiten, dass a) sie wissen sollten, was der CBLDF ist -- sie könnten uns mal brauchen, und b) wir es gerne sähen, wenn sie Mitglied werden würden.

Es gibt ein paar Photos von der Veranstaltung am Ende dieses Blogeintrags...
http://pwbeat.publishersweekly.com/blog/2008/04/18/icv2-conference-and-cbldf-reception

Die CBLDF Lesung heute Abend hat Spaß gemacht, und Bill Hader ist urkomisch. (Seine Darstellung von mir, wie ich Al Pacino zuhöre, wie er seine Interpretation des Sandman Films darbietet, wäre allein den Eintrittspreis wert gewesen, den ich eh nicht zahlen brauchte.)
...

Letzten Sommer wurde ich interviewt (oder eher Winterviewt) in meinem ganzen Haus von Fräulein Winter McCloud -- es ist jetzt zu sehen unter http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=16044

...

Letzte Woche kamen Sharon und Bill Stiteler vorbei und wir haben den warmen Sonntag genutzt, um den Bienen Hallo zu sagen und eine Frühlingsinspektion (und Frühlingsreinigung) den Stocks zu machen. (Wir werden ein paar neue Stöcke über die nächsten Wochen aufstellen.) Sharon hat über die Inspektion in ihrem Blog geschrieben auf

http://www.birdchick.com/2008/04/spring-bee-inspection.html

Ich war fasziniert hiervon, wie man nur von etwas fasziniert sein kann, wenn man mal ein Buch über etwas geschrieben hat (eigentlich war ich mit dem Buch fertig, als das meiste davon passierte. Ein kleiner Einblick in was vielleicht das Sequel zum Infocom Per Anhalter durch die Galaxis Computerspiel gewesen wäre... -- http://waxy.org/2008/04/milliways_infocoms_unreleased_sequel_to_hitchhikers_guide_to_the_galax/

...

Labels: , , , ,


Site Meter